Vertriebsmitarbeiter (gn*)

bundesweite Stellenausschreibung

Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für saubere Energie teilen – und mit uns die Welt verbessern wollen: Unser Ziel ist, dass saubere Energie immer, überall und für jeden da ist. Um das zu erreichen, sind wir auf der Suche nach begeisterungsfähigen Menschen, die mit Herzblut und Überzeugungskraft andere von unserer Idee und unseren erstklassigen Ökostrom- und Ökogasprodukten überzeugen.

ab sofort

Das sind deine Aufgaben

Neukundenakquise für unsere Produkte Ökostrom und Ökogas.
Beratung und Begeisterung unserer Privatkunden mit dem Ziel des nachhaltigen Verkaufs.
Eigenständige Gestaltung des Tagesablaufes in deinem Gebiet.

Unser Angebot

Nimm deine Chance wahr und gestalte mit uns die Energiewelt der Zukunft!
Steig ein als Repräsentant und lerne von unseren erfahrenen Kollegen, starte mit uns als Partner oder Berater und lass dich von uns entwickeln. Oder sei selbst der erfahrene Kollege und übernimm Verantwortung als Teamleiter.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

*gn = geschlechtsneutral
Was andere LichtBlicker sagen:

Nicht nur verkaufen – begeistern. Das passt auch zu meiner Überzeugung. Hier bei LichtBlick bin ich für mein eigenes Außendienstteam verantwortlich und freue mich über jeden Teamerfolg. Sehr motivierend finde ich das Prämiensystem oder die Möglichkeit, einen Dienstwagen nutzen zu können.

Carsten LichtBlicker seit 2016

Hier bei LichtBlick entscheide ich selbst, wann ich arbeite und wieviel ich arbeite. Ich kann zum Beispiel meine Termine so planen, dass ausreichend Zeit für meine Kinder bleibt. Was mich sonst noch motiviert? Die tolle Atmosphäre im Team, so dass der Spaß an der Arbeit auch nicht zu kurz kommt.

Sybille LichtBlickerin seit 2006

Das bieten wir dir:

Ein attraktives Provisionsmodell und die Möglichkeit eines Firmenfahrzeugs

Du bestimmst dein Einkommen selbst und nach oben ist alles möglich!

Eine starke und sinnstiftende Marke hinter dir

LichtBlick bietet Premium-Energieprodukte an und begeistert Kunden mit seinem mehrfach ausgezeichneten Kundenservice.

Flexible Zeiteinteilung rund um die Uhr

Gestalte deine Arbeitswoche wie du willst und plane deinen Job um dein Privatleben herum!

Permanente Unterstützung sowie eine individuelle und gründliche Einarbeitung

Damit du bei uns erfolgreich sein kannst, bekommst du von Anfang an alles was du brauchst.

Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Erfolgreichen LichtBlick Beratern stehen alle Wege offen: Werde zum Beispiel Teamleiter und sei ein Vorbild für andere!

Spitzenmäßige Teamatmosphäre

Darauf sind wir wirklich stolz: Wir legen viel Wert auf ein harmonisches und herzliches Miteinander!

Ansprechpartnerin
Miriam Anna Jungfleisch

Miriam Anna Jungfleisch

Recruiterin für den Vertrieb - LichtBlickerin seit 2018

Jetzt per E-Mail bewerben

Kontakt per SMS: 0151 - 16 24 57 52

Videos
Video abspielen

Arbeiten im Direktvertrieb bei LichtBlick

Bereit für Erfolg? Dann Starte jetzt deine Karriere im Direktvertrieb!

Jetzt bewerben!